Mittwoch, 10. Juni 2015

Seventeen again - on a journey.





"Ich bin ein emotional defizitäres Trampeltier."
- "Ein was?"
"Ein emotional. defizitäres. Trampeltier."
- "Ich auch."








"Es ist niemals zu spät, um Schokolade zu essen!"








Kurz nach drölf.
Nebenan wummert der Club, die Leute sitzen auf dem Bürgersteig und wir,
am Tisch, haben die Übersicht.
"Sag mal, was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Ironie und Sarkasmus?"
- "Bei Ironie lachst du noch."






"Ich hab noch nie einen Dürüm auf einem Teller gegessen!", freue ich mich euphorisch,
als neben uns ein Mann im elektrischen Rollstuhl vorbei rauscht 
und laut und wütend in die Nacht brüllt:
"Ihr könnt gehen wohin ihr wollt!"







"Weist du, wie viele Tiere dafür gestorben sind, um in deinen Dürüm zu kommen,
und jetzt werden sie noch nicht mal verwendet!"




"..und ich hab mich gefreut wie ein Zalandopaket..."

Wirklich wahr!